Jump to content

Do you have time to look at my german writing?


Guest

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

I hope you don't mind me writing the corrections here :)

 

1, Auf dem Bild erkennt man viele Menschen, die sich mit Soziale Netwerken beschaftigen, z.B. Facebook und Twitter. Aber das Besondere des Bildes ist, dass die Menschen anonym bleiben und keine Gesichten haben. Wir wissen gar nichts über ihre Identität, denn sie können falsche Namen oder Bilder mit Absicht bentzen, um ihre Identität zu verstecken.

2, Wenn ich dieses Bild anschaue, schweben mir so viele Vorteile der soziales Netwerke vor. Ich meine, es liegt auf dem Hand ,dass Soziale Netwerk zum Modewort der Westlichen Gesellschaft geworden ist. Laut einer Studie der Bitkom in 2014, hatten 80% Deutsche schon ein soziales Netwerk angemeldet. Bekanntlich findet man durch soziale Netwerke  viele Menschen weltweit, die ehemaligeArbeitskollegen, entfernte Verwandte, alte Schulfreunde oder Kommilitonen - wenn Sie den Namen kennen, treten Sie schnell in Kontakt. Die Leichtigkeit, mit der Sie über diese Communitys kommunizieren, ist auch ein wichtiger Grund der( I would rather use 'für die' here) Popularität der soziales Netwerke. Mit lediglich einem Internetzugang, liegt dir die Welt zu Fußen. Aber wir sollen uns fragen, dass „bietet das sozialeNetwerk immer nur Vorteile ?“ Das wurde ich bezweifeln.

3, Die Nachteile von Facebook sind allgemein bekannt und deutlich zu erkennen. Erstens, ist ein soziales Netwerk eine Bedrohung unserer Privatsphäre. soziale Netwerke sind eine große Ansammlung von Daten, die gespeichert und immer wieder weitergegeben werden, dadurch sind unsere Geheimnisse oder private informationen in Not. Und Merkwürdig finde ich, wenn Facebook  mich besser als ich mich selbst kennt.

 

I think you did a great job there, your german is really good :) hope this helped x

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...